Sonntag, März 18, 2012

Phantom-Müller wieder Live In Concert

CHRISTIAN ALEXANDER MÜLLER - SOMETHING BEAUTIFUL... MEINE MUSICALWELT (with special guests)
Am Flügel: Marina Komissartchik


Bodenständig, ein Tick intellektuell, und dabei überaus charmant und liebenswert:
Musicalstar CHRISTIAN ALEXANDER MÜLLER geht seinen ureigenen Weg – und das bereits seit mehr als zehn Jahren. Ob nun im Klassikbereich oder im Musicalfach, wo er u. a. als jüngster Darsteller in Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER Musicalgeschichte geschrieben hat: der charismatische Musicalstar aus Dresden begeistert sein Publikum von Ost bis West.


Die Termine der Konzerte 2012 von CHRISTIAN ALEXANDER MÜLLER - SOMETHING BEAUTIFUL... MEINE MUSICALWELT mit neuen Special Guests:
  • Kleinstädter Bühne Oberhausen-Sterkrade, Finanzstrasse 1 in 46145 Oberhausen
    Freitag 30. März 2012, 20.00 Uhr
  • Rosenau Bühne Stuttgart, Rotebühlstraße 109b in 70178 Stuttgart
    Mittwoch 06. Juni 2012, 20.00 Uhr
Den Konzertrückblick der Premiere von 2011 erleben Sie mit Fotos und Video hier!

Keine Kommentare: