Sonntag, April 22, 2012

Alex Melchers Soloprogramm „Like Nobody Else“ feierte Premiere im Ebertbad Oberhausen

„Like Nobody Else…“ präsentierte sich We Will Rock You-Legende Alex Melcher und verteile gleich zu Beginn Ohrstöpsel an die Premierengäste des Ebertbads. Denn es wurde „wie bei niemandem zuvor“ etwas lauter bei diesem "Musicalstar In Concert", dafür sorgte die Band mit Hannes Dullinger am Schlagzeug, Marc Tritschler an der Gitarre, den Bass zupfte Bora Öksüz, Arto Mäkelä hämmerte auf den Flügel und Florentin Chiran sorgte auf seiner Violine für die etwas weicheren Töne des Abends.

Souverän und bis zur letzten Note ausgereizt überzeugte Alex Melcher in allen Solopartien, konnte aber mit seinen Gästen David Michael Johnson, Willemijn Verkaik und Moritz Bolten jeweils weiter punkten.

Das volle Konzert-Programm mit einigen Foto-Highlights des Abends gibt es unter diesem Link!

Keine Kommentare: