Dienstag, Mai 29, 2012

SHOW:ME - glanzvolle Showpremiere im Herbst 2012 im Friedrichstadtpalast Berlin
Glamour is back

Weltpremiere am 18. Oktober 2012 – Höchstes Produktionsbudget in der Geschichte des Hauses - Christian Lacroix entwirft Kostüme für Opening und Finale

Die Produktion SHOW:ME umkreist eine faszinierende Vorstellung: Was wäre, wenn drei geniale Macher der Revuegeschichte heute gemeinsam eine moderne Show auf die größte Bühne der Welt brächten? Wie sähe wohl jene ‚Super-Show‘ aus?

„Mit über 100 Künstlern wird SHOW:ME die weltweit größte Ensuite-Show – und unsere bisher raffinierteste“, erklärt Intendant und Produzent Dr. Berndt Schmidt. Außerdem ist es die teuerste Produktion des Hauses. Mit über 9 Mio. Euro Produktionskosten wird SHOW:ME noch mal 1 Mio. Euro teurer als die noch bis 21. Juli laufende Produktion Yma.

Alles zum kommenden Glamour-Glanzstück Berlins erfahren Sie hier!

Keine Kommentare: