Samstag, August 04, 2012

Mission Possible: Tom Cruise singt in „Rock Of Ages“ ab Oktober auf DVD & Bluray

Am 27. Juli 2005 feierte das Musical “Rock Of Ages” in Los Angeles Premiere. In dem Juke-Box Musical von Autor Chris D’Arienzo mit den Highlights der Glam-Rock Metal-Bands trifft das Mädchen vom Lande Sherrie Ende der 80er Jahre im Dschungel von Los Angeles auf den erfolglosen Musiker Drew. Sherrie und Drew träumen von einer Karriere als Sänger.
Nicht eine tiefgründige Geschichte, sondern die fantastischen Rock-Klassiker , die perfekt passend in die Handlung eingeflochten wurden, als seien sie nur für diese Szenen geschrieben worden, machten aus dem Musical einen Kassenschlager. Die Show wurde 2009 an den Broadway und 2011 ins Londoner West End transferiert, wo die Musicalproduktionen immer noch erfolgreich laufen.
2010 sicherten sich Warner Bros. und New Line Cinema die Filmrechte. Regisseur Adam Shankman („Hairspray“) begann mit einer bemerkenswerten Besetzung mit u.a. Tom Cruise, Alec Baldwin und Chatherine Zeta-Jones im Mai 2011 mit den Dreharbeiten. 
Im Kino ein Flop, sollten Sie dem rockenden Tom Cruise auf Bluray und DVD eine zweite Chance geben.
Alles zur Verfilmung des Musicals lesen Sie hier!

Keine Kommentare: