Samstag, August 18, 2012

Rhönpaulus - das Musical vom 17. bis 26.08.12 wieder in Dermbach

Das Musical Open-Air Spektakel bezauberte schon 2009 rund 16000 Zuschauer inmitten herrlicher Natur. Über 100 Darsteller präsentieren in diesem Jahr erneut ein packendes Musical über die alte Räuber-Legende des „Robin Hood der Rhön“ am Originalschauplatz Dermbach. Es ist ein idealer Schauplatz für eine außergewöhnliche Bühnengeschichte.

Maximilian Mann, der zuletzt in der Uraufführung des Musicals „Friedrich – Mythos und Tragödie“ als Hans Herrmann von Katte in Potsdam zu sehen war, verkörpert den Rhönpaulus. Elisabeth Hübert, die 2008 als Jane für Tarzan in Hamburg im TV gecastet wurde, spielt die Gutsherrentochter Johanna und gilt als einer der großen Musicalstars in Deutschland. In weiteren Rollen: Heiko Stang, Christof Maria Kaiser, Cornelia Weibel  und Jesse Garon.

Für kurzentschlossene Musicalfans geht es jetzt nach Dermbach - weitere Infos zum Musical inklusive Video und Ticketbestellung finden Sie hier!

Keine Kommentare: