Donnerstag, November 01, 2012

Musical VOM GEIST DER WEIHNACHT verzaubert Essen vom 20.11. bis zum 30.12.2012

Das Erfolgsmusical Vom Geist der Weihnacht kommt zurück ins Ruhrgebiet, dort wo das Musical seine Wurzeln hat, und verzaubert Groß und Klein mit viel Gefühl, Poesie und Humor: Vom 20. November bis zum 30. Dezember wird die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens’ weltberühmter Erzählung „A Christmas Carol“ im Colosseum Theater Essen aufgeführt.

Sängerin LaFee, die für die Rolle des Engels der Weihnacht gewonnen werden konnte, freut sich auf ihre erste Musicalhauptrolle: "Musicals haben mich schon immer fasziniert; ich habe mir schon lange gewünscht, einmal in einem Musical mitwirken zu können.“ In weiteren Hauptrollen sind die Musical-Darsteller Kristian Vetter als „Scrooge“ und Klaus Seiffert als „Geist Marley“.

Weitere Infos zum Stück mit Videos und Ticket-Bestell-Link finden Sie hier!

Keine Kommentare: