Mittwoch, Juli 31, 2013

Mark Seibert mit seinem Musical-Konzert With You...!

Fortsetzungen sind nicht nur im Kino "in", auch Bühnenmusicals erhalten wie im Fall von "Love Never Dies", dem "Phantom der Oper" Teil 2, ein Sequel. Warum dann nicht auch mal Nachschlag für ein Solokonzert?
Mit "With You...!" präsentiert der Musicalstar in Concert Mark Seilbert nach seinen "Musicalballads unplugged" auch etwas "more". Der Darsteller aus "Elisabeth" und "We Will Rock You" beweist erneut, dass zwischen romantischer Musicalballade und klassischem Rock keine große Kluft liegt und beide Musikformen seine Fans bestens unterhalten können.

Mit Roberta Valentini und Sascha Kurth peppt er sein Solo-Konzert zudem flott auf.

Was es bei der Premiere im Ebertbad in Oberhausen bei With You...! alles zu hören und zu sehen gab, erfahren Sie im Fotobericht zum Konzert hier!

Keine Kommentare: