Montag, Oktober 21, 2013

Die bunte Musical Hitparade vom 08.bis 10.11.13 in Oberhausen

Die EMOTIONS – Musicalshow präsentiert nach der letztjährigen Jubiläumsgala „100% EMOTIONS – Das Beste zum Jubiläum“ das nächste Musical Highlight. „Die bunte Musical Hitparade“ ist mal wieder etwas komplett neues und außergewöhnliches. Das Publikum darf sich wieder auf witzige Moderationen, kleine Sketche und natürlich massenweise gute Musicalmusik freuen!

In diesem Jahr gibt es Highlights aus Musicals wie: Ich war noch niemals in New York, Chicago, Les Miserables, Cats, Im weißen Rößl (Operette), Kein Pardon, Wicked, uvm… Es ist eine Mischung aus bekannten und brandaktuellen Musicals! Die ganze Show ist etwas an die gute alte ZDF Hitparade angelehnt. Es gibt einen hektischen und wortgewandten Moderator (Dennis Treiblmair), einen Showpraktikanten alla Elton (Deniz Fingskes) und es werden diesmal wieder einige prominente Personen auf die Schüppe genommen (u.a. Florian Silbereiesen). Die 8 Sänger/Innen und 3 Tänzerinnen (zum ersten Mal dabei!!! Nicole Gründel, Mareike Janz & Isabel Zohren) werden auch wieder in glamourösen und aufwendigen Kostümen auftreten, „denn das Auge isst mit“.
Das Emotions Stammensemble (Kira Maxein, Stephanie Barth, Deniz Fingskes & Dennis Treiblmair) wird in diesem Jahr von einem 4köpfigen Background Chor unterstützt, der das ein oder andere Lied zu einem noch schöneren Erlebnis macht. Wie bereits zu Dieter Thomas Heck Zeiten, wird es für einige Lieder Startnummern geben, die am Ende der Show auch noch zu einer Überraschung fürs Publikum führen werden. So viel sei verraten, das gab es noch nie, wird aber total außergewöhnlich sein!!!

Wo: Lito Palast (Kleinstädter Bühne) Finanzstr. 1 – Oberhausen Sterkrade
Wann: 8. und 9. November Beginn: 19 Uhr
10. November  Beginn: 16 Uhr
Kartenpreise: PK1 = 18,- / PK2 = 15,-
Karten erhältlich unter www.kleinstaedter.de oder jeden Samstag von 10 bis 12 Uhr im Lito Palast
Informationen zur Show und weitere Termine unter www.emotions-musicalshow.de

Keine Kommentare: