Donnerstag, Juni 05, 2014

Alexander Klaws im Musical-Konzert Dir Gehört Mein Herz

Als Sieger der ersten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ hat Alexander Klaws Fernsehgeschichte geschrieben. Heute – über zehn Jahre später – ist er eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungsbranche und begeistert sein Publikum nicht nur als erfolgreicher Popstar, beliebter Fernsehstar in „Anna und die Liebe“, sondern auch als gefeierter Musicalstar der Hamburger „Tarzan“-Produktion, als Ranger in "Der Schuh des Manitu" und 2014 als "Joseph" bei den Freilichtspielen Tecklenburg. Ab Oktober 2014 spielt der "Let´s Dance"-Gewinner die Titelrolle im Musical "Jesus Christ Superstar" am Theater Dortmund.

In seinem ersten Soloprogramm „Dir gehört mein Herz“ widmet sich der gebürtige Westfale Alexander Klaws mit seinen Gästen Nadja Scheiwiller und Jan Ammann einen ganzen Abend lang dem Genre Musical und seinen persönlichen Highlights.

Bevor dieses Programm im Rahmen des Holk-Fests open air in der Festung Grauerort in Stade-Bützfleth am 29.08.14 zum vorerst letzten Mal gezeigt wird, werfen wir einen Blick zurück auf die Premiere des Musical-Konzerts im Jahre 2012.

Keine Kommentare: