Mittwoch, Juni 04, 2014

Emotions Musicalshow „Back On Stage“ im Ebertbad Oberhausen

Das Emotions-Team unter der Leitung von Dennis Treiblmair hat seine Stammspielstätte eigentlich im Lito-Palast Oberhausen. 2013 eroberte er erstmals mit dem Showprogramm „Back On Stage“ die Herzen der Zuschauer des Ebertbads in Oberhausen. Mit einem brandneuen Programm und neuen Gästen kehrte Dennis Treiblmair am 04.05.14 zurück auf die Bühne des ehemaligen Schwimmbads am Ebertplatz und präsentierte 150 Minuten Musical-Show.

Die Kombination aus altbekannten, aber modernen Musical-Klassikern gemischt mit den vielleicht etwas unbekannteren Stücken aus der Feder von Frank Nimsgern, der sie furios live am Klavier begleitete, einer gefälligen Moderation des eingespielten Teams Dennis Treiblmair und Deniz Fingskes zusammen mit den starken weiblichen Stimmen von Laura Alberts, Stephanie Barth und Gaststar Jessica Kessler garantierten gute Unterhaltung.

Was es im Einzelnen auf die Augen und Ohren gab, lesen Sie im ausführlichen Fotobericht hier!

Keine Kommentare: