Sonntag, Juli 06, 2014

Musical Dirty Dancing 2014-2015 auf Tournee

DIRTY DANCING ist einer der aufregendsten Tanzfilme aller Zeiten und gehört zu den Top 5 der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 1987. Diese Erfolgsgeschichte inspirierte Eleanor Bergstein, auch eine Bühnenversion von ihrem bekanntesten Projekt DIRTY DANCING zu schaffen.

In Deutschland wurden für keine andere Show jemals vor einer Premiere mehr Karten verkauft als für die Hamburger Inszenierung, die von März 2006 bis Juni 2008 dort gespielt wurde.

Mit DIRTY DANCING bringt Mehr! Entertainment 2014-2015 einen Publikumsmagneten auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Anna Weihrauch und Mate Gyenei verkörpern den naiven Teenager Frances „Baby" Houseman und den charismatischen Tänzer Johnny Castle (Foto: Jens Hauer)
.

Mehr über die beiden Hauptdarsteller und die Tournee-Daten inklusive Ticket-Bestelllinks finden Sie hier!

Keine Kommentare: