Freitag, August 01, 2014

DIRTY DANCING KÖLN zum Fanpreis von nur 29,90 Euro pro Ticket erleben!


Lieber Event-Freund,
die Bühnenversion des Kultfilms DIRTY DANCING sorgt aktuell für mehr als nur euphorische Stimmung im Musical Dome in Köln. Das können wir an den jubelnden Bewertungsstürmen mitverfolgen, die überhaupt nicht abnehmen wollen.

Viele der Besucher sind so begeistert, dass sie sich das Highlight des Sommers gleich nochmal angucken würden. Mehr Lob kann es gar nicht geben – daher sagen wir DANKE für die tolle Unterstützung und bieten allen DIRTY DANCING Fans die Möglichkeit, das Bühnen-Highlight in Köln noch bis zum 10. August 2014 für nur 29,90 Euro pro Ticket zu besuchen!

Buchbar ist das Fanpreis-Angebot über den Aktions-Code FanDD. Es können maximal zwei Tickets zum Fanpreis gebucht werden. Jetzt noch schnell die besten Plätze unter diesem Link sichern!

Weitere Infos zur Dirty Dancing Tour 2014 hier!

Foto: Jens Hauer

Keine Kommentare: