Dienstag, September 30, 2014

Ich war noch niemals in New York kommt 2015 in das Stage Theater des Westens

Spielplan vorgestellt: Im Frühjahr 2015 feiert das Erfolgsmusical mit den Liedern von Udo Jürgens Premiere in Berlin

Nachdem die Gefährten am 28. September 2014 ihre Deniere feierten, kommt das ABBA-Musical Mamma Mia! vom 26. Oktober 2014 bis 14. Februar 2015 ins Theater des Westens und wird ab Ende März 2015 dann von Ich war noch niemals in New York abgelöst.

eit der Uraufführung des Musicals Ich war noch niemals in New York 2007 in Hamburg haben fast vier Millionen Zuschauer diese Show genossen und es damit zum erfolgreichsten in Deutschland entwickelten Musical gemacht. Kein Wunder, denn das Herz des Stückes sind die unvergesslichen und zeitlosen Lieder von Udo Jürgens. Stage Entertainment arbeitete in einer vierjährigen Entwicklungsphase mit international preisgekrönten Bühnengrößen daran, maritimes Flair und den Glamour des Broadway auf die Bühne zu bringen. Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie „Siebzehn Jahr, blondes Haar", „Merci, Chérie", „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ und „Ich war noch niemals in New York" entstand ein Musical, das Generationen verbindet – und das Mut macht, seine Träume zu leben.

Weitere Infos zum Musical mit Bestell-Links für Ihre Eintrittskarten gibt es hier!

Keine Kommentare: