Dienstag, September 23, 2014

Webbers Musical Sunset Boulevard in Tecklenburg

Sir Andrew Lloyd Webber war im Open Air Musical-Sommer von Tecklenburg gleich mit zwei Stücken vertreten. Nachdem Alexander Klaws in "Joseph" noch ein kunterbuntes Kleid tragen durfte, verschlägt das Drama-Musical "Sunset Blvd." die Zuschauer in die Schwarz-Weiße Stummfilm-Traumwelt Hollywoods, die vom Tonfilm revolutioniert, Norma Desmond als alternden Star vergessen ließ. Doch die Dame plant ein Comeback - oh nein, Entschuldigung - eine Rückkehr auf die Kinoleinwand. Und dabei helfen soll der abgebrannte Drehbuchautor Joe Gillis.

Regisseur Andreas Gergen findet für Tecklenburg eine neue Ansätze für den Musical-Klassiker mit den wunderschönen Melodien. Zudem war die Show mit Maya Hakvoort, Julian Looman, Reinhard Brussmann und Elisabeth Hübert prominent und ausgezeichnet besetzt.

Erleben Sie Normas Träume aus Licht im ausführlichen Fotobericht zu Sunset Blvd. in Tecklenburg!

Keine Kommentare: