Montag, Oktober 27, 2014

4 Musicals in 24 Stunden

24 Stunden.
In diesem Zeitraum werden vier komplett neue Musicals konzipiert, geschrieben, komponiert, besetzt, geprobt und aufgeführt.
Verrückte Idee?

Bereits seit Jahren sind die „24-Stunden Musicals“ am Broadway und am Londoner West End ein jährliches Musicalerlebnis.

Nun kommt das Erfolgs-Konzept nach Deutschland und auch hier haben sich bereits Musical-Profis aus ganz Deutschland und Österreich für das spannende Experiment angekündigt.

MUSICAL CREATIONS ENTERTAINMENT präsentiert die ersten deutschen 24-Stunden Musicals: vier neue Stücke, die bereits wenige Stunden nachdem ihre Textbücher und Noten überhaupt erst geschrieben wurden, hautnah auf der Bühne zu erleben sind. Die Aufführung findet als Benefizveranstaltung am 3.11.2014 im Alfred-Rust-Festsaal in Ahrensburg statt.

Weitere Infos gibt es hier!

Keine Kommentare: