Sonntag, April 05, 2015

Welturaufführung des Musicals Traumfänger am 18.4.2015

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben“. Diesem Zitat von Mark Twain macht der Halterner Nachwuchsproduzent Tim Berkels mit seinem neuesten Werk alle Ehre. Dieses Mal möchte Berkels etwas schaffen, was es in dieser Form noch nie gegeben hat: Ein Kindermusical über die faszinierende Welt der Träume.

Am 18.04.2015 ist es dann endlich soweit und das Kindermusical Der Traumfänger feiert seine Welturaufführung in der Aula der Realschule Herne-Crange. Am 25.04. und 26.04. spielt der Traumfänger im Katakombentheater in Essen und am 09.05. und 10.05. im Spielraum Bottrop. Weitere Shows u.a. in Haltern am See sind am 14. und 15. November in Planung.

Wer bis zum 06.04. das Osterangebot nutzt, spart 2 € bei der Onlinebestellung unter www.der-traumfaenger-musical.de. Dort kann man den Gutscheincode „osterangebot“ bei der Ticketbestellung eingeben.

Weitere Infos zum Musical gibt es hier!

Keine Kommentare: